Referenzen

Durch Bewegungsanalyse schmerzfrei Radfahren

Viel zu lange bin ich mit Schmerzen im Gesäß und Rückenbereich Rad gefahren, doch nun habe ich die perfekte Lösung gefunden. Durch das optimal abgestimmte Verhältnis zwischen der Sitz- und Lenkerhöhe und des persönlich maßgefertigten Sattels durch die Maisch Radanalyse sind die lästigen Beschwerden verschwunden. Ich kann nun mit dem Rad viel weitere Strecken schmerzfrei bewältigen.

Vielen Dank an das Team der Firma Maisch.

Dr. Raimondo Barca
Facharzt für Orthopädie
Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin


TSG 1899 Hoffenheim

Koen Casteels mit seiner individuell angefertigten Gesichtsmaske.

Rhein Neckar Löwen

Die Profihandballer Gedeon und Isias Guardiola der Rhein Neckar Löwen wurden mit Handball-Sporteinlagen versorgt.

TSG 1899 Hoffenheim

Profifußballer von 1899 Hoffenheim wurden mit speziell angefertigten Gesichtsmasken versorgt.

Rhein Neckar Löwen

Der Profihandballer Kim Ekdahl Du Rietzder der Rhein Neckar Löwen wurde mit Handball-Sporteinlagen versorgt.