(deaktiviert) Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement / Sachbearbeiter (m/w/d) in Heidelberg

Sie haben große Ziele? Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung! Bei uns arbeiten Sie in einem tollen Team aus Experten, das immer nach vorne sieht und gemeinsam nach neuen Wegen sucht, sich weiterzuentwickeln. Außerdem bieten wir umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, One-to-One-Coaching und mehr. Unseren Mitarbeitern Raum und Möglichkeiten für ihre aktive Entwicklung zu geben, gehört zu den Grundwerten unseres Unternehmens.

Wir suchen was, wo, wann?

  • Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement / Sachbearbeiter (m/w/d)
  • Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (20-30 Std./Woche)
  • Standorte: Heidelberg
  • Eintrittstermin: ab sofort, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben:

  • Auftragserfassung und -bearbeitung der ärztlichen Verordnungen
  • Kommunikation und Beratung mit Kunden, Krankenkassen und Verordnern
  • Auftragskontrolle, Rezepterfassung, Stammdatenpflege
  • Erstellen von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Versorgungsvorschlägen
  • Betreuung unseres Qualitätsmanagements
  • Sonderaufgaben nach Weisung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Sanitätsfachhandel von Vorteil
  • Sie haben gute PC Kenntnisse und besitzen Organisationsgeschick
  • Sie sind teamfähig und kundenorientiert
  • Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten und sich neue Kenntnisse anzueignen

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Verantwortungsvolles Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team
  • interne und externe Weiterbildungen
  • interessante Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

Frau Juliane Meuter

E-Mail: jobs@maisch-heidelberg.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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