Sanitätsfachverkäufer/in in Vollzeit und Teilzeit (Sinsheim und Walldorf)

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten über Produkte wie Kompressionsstrümpfe, Bandagen, orthopädische Produkte, Pflegehilfsmittel, Geh- und Alltagshilfen sowie Reha-Hilfsmittel.
  • Sie passen diese am Patienten an, informieren, wie diese fachgerecht angewendet bzw. eingesetzt werden und helfen bei der Auswahl. 
  • Sie bereiten Waren für den Verkauf vor und präsentieren diese im Verkaufsraum.

Ihr Profil:

  • Fachkenntnisse in den o.g. Bereichen sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und soziale Kompetenz
  • Kundenorientiertes, kompetentes Handeln, selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Verantwortungsvolles Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team
  • Interne und externe Weiterbildungen
  • Interessante Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

Maisch Orthopädie Technik Zentrum GmbH
Juliane Meuter bzw. Mike Hirner
jobs@maisch-heidelberg.de

Ihre Online Bewerbung