Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Heidelberg – Voll- und Teilzeit

Bewerbung für Vollzeit & Teilzeit (30 Stunden/Woche) möglich!

Ihre Aufgaben:

  • Auftragserfassung und -bearbeitung der ärztlichen Verordnungen
  • Kommunikation und Beratung mit Kunden, Krankenkassen und Verordnern
  • Auftragskontrolle, Rezepterfassung, Stammdatenpflege
  • Erstellen von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Versorgungsvorschlägen
  • Sonderaufgaben nach Weisung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Sanitätsfachhandel von Vorteil
  • Sie haben gute PC Kenntnisse und besitzen Organisationsgeschick
  • Sie sind teamfähig und kundenorientiert
  • Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten und sich neue Kenntnisse anzueignen

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit 
  • Verantwortungsvolles Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team
  • interne und externe Weiterbildungen
  • interessante Sozialleistungen

 

Einstellungstermin:

ab sofort, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ansprechpartner:

Juliane Meuter

jobs@maisch-heidelberg.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Ihre Online Bewerbung